Erläuterung zu den alten Ansichten als historische Dokumentation

Alte Ansichten (Postkarten) habe ich unter Verwendung von WP Leaflet Maps Pro  auf einer Stadtkarte von OpenStreetMap markiert.

Hierbei handelt es sich im Rahmen dieser historischen Dokumentation um Aufnahmen (zumeist Postkartenmotive), die älter als 70 Jahre und damit “gemeinfrei” sind.

Auch habe ich vorher recherchiert, ob es bei Verlags-/Herstellerangaben diese noch gibt oder Rechtsnachfolgeinhaber gibt.

Sollte dennoch Bilder Verwendung gefunden haben, der Rechte NICHT gemeinfrei sind, setzen sie sich gerne mit mir in Verbindung.

Sie können selbst in die Karte Zoomen (mit dem +) und sehen die einzelnen Marker auf der Seite.

Oder sie nutzen den Vollbildmodus (unter dem “+” [Vergrößern] und dem “-” [Verkleinern] und zoomen dann in die Karte .

In beiden Möglichkeiten werden dann die markierten Orte angezeigt.